Unser Leben und die ganze Schöpfung sind durchdrungen von einer inneren Ordnung, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorchen. Die universellen Gesetze haben ihren eigenen Rhythmus, in den wir alle eingebettet sind. Unser gesamtes Leben vollzieht sich diesem Rhythmen; auch Raum und Zeit unterliegen ihnen. Nur die Kenntnis dieser ewigen Gesetze versetzt uns in die Lage, sie sinnvoll für unser Leben zu nutzen. Seit Jahrhunderten befasst sich berühmte Meister und Philosophen der verschiedensten Kulturen mit diesen Schicksalsgesetzen, die uns helfen soll, uns mehr und mehr als untrennbaren Teil des Ganzen zu fühlen. Die universellen Gesetze helfen uns dabei: Sie weisen auf eine Gerechtigkeit jenseits von Konvention und Moral hin und zeigen einen kosmischen Plan auf, der neue, ungeahnte Möglichkeiten zur Lösung unserer Probleme bietet.

Die universellen Gesetze haben immer ihre Gültigkeit, dabei ist es nicht von Bedeutung ob jemand an diese Gesetze glaubt oder nicht! Deshalb ist es so wichtige die Gesetze zu verstehen.
Oft wirken die universellen Gesetze ineinander, was es noch schwieriger macht, diese zu verstehen. Es fällt dabei auf, dass gerade sehr verkopfte Menschen die Existenz bezweifeln, da man die universellen Gesetze nicht sehen kann. Mittlerweile bestätigt jedoch auch die Quantenphysik die Richtigkeit dieser Gesetze. Ob etwas zum Gesetz wird, entscheide man an Hand der Beobachtung von Wiederholungen. Rational ist das für den Verstand nicht zu erklären, dennoch können wir im täglich Leben, unseren nutzen aus den universellen Gesetzen ziehen! Wenn wir die Gesetze in unser Leben miteinbeziehen, können wir erfolgreicher (ein folge von) sein..

Im Seminar lernen wir die Gesetze kennen, zu verstehen und diese umzusetzen.

Die Kosten für das zweitägige Seminar betragen 195€. Inkl. Getränke.

Das Seminar findet am 04 und 05.06.2016 von 11 - ca. 18 Uhr statt.


Informationen und Anmeldung unter
Telefon 0178/667 95 45 oder E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de



background